Liebe Gäste,

 

wir sind die Keller’s und freuen uns sehr, dass Ihr unsere Königliche Oberförsterei gefunden habt.  

Als wir sie gefunden haben, ging ein Traum in Erfüllung und wir wussten gleich... dies ist ein besonderes Haus, mit Seele, das wir mit anderen Menschen teilen wollen!

 

Christian ist gebürtiger Harzer, in Clausthal-Zellerfeld aufgewachsen und hat seiner Frau Carola und den Söhnen Jonas und Justus den Harz und seine großartige Natur über die Jahre nähergebracht. Im Alter von ca. zwölf sagte Justus dann: „Papi, wir brauchen eine kleine Hütte im Harz!“. Nun ist es ca. sieben Jahre später eine „große Hütte“ geworden.

 

Das freut uns umso mehr, denn nun können wir Menschen, die wie wir die Natur lieben und alte Bausubstanz schätzen, Raum zum Entdecken, Entspannen und Wohlfühlen geben. 

 

Wir sind sehr gerne selbst Gäste in unserer Oberförsterei und freuen uns über alle, die unsere Liebe teilen und bewusst und klimafreundlich unterwegs sind.

 

Besonders stolz sind wir, dass die kofa1895 die erste Ferienunterkunft im Oberharz ist, die nach den Standards der Klimapatenschaft CO2 zertifiziert ist (Link: ……) und unsere Gäste ihren Anteil durch einen klimafreundlichen Urlaub beisteuern können - Danke dafür!

 

Viel Freude im Harz und in der kofa1895
 

Eure Familie Keller

Schreibt uns gerne eine E-Mail oder ruft einfach an.

Betreiber

Christian Keller
Raumgeberei UG

(haftungsbeschränkt)


Waldstraße 31 

22955 Hoisdorf


E-Mail: ck@kofa1895.de
Tel: +49 (0) 170 7181839

ANSCHRIFT

Ferienhaus KOFA 1895
Am Gesehr 3
37444 St. Andreasberg

Kontakt

Tel: +49 (0) 170 7181839

©2020 by kofa1895.